Donnerstag, 3. Januar 2013

Frisch renovierte Eigentumswohnung in Hamburg Eimsbüttel

Kaufpreis:  € 214.000,00 

Zimmer:   2 

Wohnfläche:   47,53 m²


Baujahr:   1906


Extras:  Holzdielen, Stuckleisten


Objekt: Das fünfgeschossige Jugendstilgebäude, bestehend aus drei Hauseingängen und 46 Wohnungen, wurde ca. 1906 errichtet. Die sehr schöne Fassade im typischen Jugendstil wurde erst vor kurzem malermäßig überarbeitet. Insgesamt befindet sich das Gebäude in einem sehr gepflegten Zustand.

Beschreibung: Die im 2. Obergeschoss gelegene, helle, frisch und technisch hervorragend renovierte Wohnung besteht aus zwei Zimmern, einer Einbauküche, einem Duschbad und einem Balkon. Alle Zimmer sind weiß gestrichen und mit Holzdielen ausgestattet. In den Wohnräumen finden sich Stuckleisten, welche den Jugendstil auch innen hervorheben. Und um ein nostalgisches Ambiente zu vermitteln, wurde in der Küche die ursprünglichen Hamburger Fliesen erhalten. Die Kunststofffenster sind isolierverglast und die Beheizung erfolgt über Fernwärme. Ein Abstellraum befindet sich im Kellergeschoss des Hauses.



Für ein ausführliches Exposé hier klicken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen