Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kapitalanlage in St. Georg

Blick auf die Lange Reihe mit Alster im Hintergrund
Kaufpreis: € 278.000,00

Zimmer: 2 1/2

Wohnfläche:   65.06 m²

Baujahr: 1961
 
Nettokaltmiete: € 800,00 / Monat

Objekt: Dieses voll unterkellerte, klassische Klinkergebäude wurde 1961 in fünfgeschossiger Bauweise errichtet. Neben zwei Gewerben im Erdgeschoss befinden sich 11 weitere Wohnungen im Haus, welches über einen Fahrstuhl verfügt. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme. Parkplätze sind auf dem Hinterhof verfügbar. Das Haus wurde energetisch modernisiert. In diesem Rahmen wurde ein Vollwärmeschutz angebracht und neue hochwertige Fenster eingebaut. Des Weiteren wurden rückseitig neue großzügige Balkone in Realgröße von ca. 12 m² angebaut.

Im durch die Parallelstraße „Koppel“ zu erreichenden Hinterhof gibt es die Möglichkeit, PKW-Stellplätze zu erwerben.



Beschreibung: Diese gepflegte Wohnung befindet sich im dritten Obergeschoss rechts des Gebäudes. Nach vorne gelegen findet sich ein Wohnraum mit offener Einbauküche. Zum ruhigen Hinterhof ausgerichtet findet sich das Schlafzimmer mit Zugang zum neuen, 12 m² großen Balkon. Ein weiteres, auch zum Hinterhof liegendes Zimmer ist vorhanden. Zudem ist die Wohnung mit einem Vollbad und einem separaten WC ausgestattet.

Für ein ausführliches Exposé hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen