Dienstag, 7. Juni 2016

Auslandsimmobilien


Kaufpreisreduzierung:„Zum Verlieben: Modernisiertes Fachwerkhaus mit Reetdach, Ladengebäude und großem Garten in Dänemark“



Objektdaten:

Dieses schöne Fachwerkhaus wurde ca. 1848 erbaut. Es ist von einem großen, gepflegten Garten umgeben. Im Jahre 1994 wurde es komplett entkernt und aufwändig modernisiert. Die Bäder wurden mit neuen Sanitärobjekten und hellen Fliesen ausgestattet. Die Elektrik wurde erneuert und eine moderne Einbauküche installiert. Der Eingangs- und Küchenbereich wurde mit Granitboden ausgestattet, der Wohnbereich mit terrakottafarbenen Fliesen und in den Schlafräumen wurden Echtholzpaneele aus heller Eiche verlegt. 1995 wurde das Ladengebäude mit einer Sauna, einer Werkstatt und zusätzlicher Ausbaumöglichkeit im Dachgeschoss errichtet, welches durch einen Anbau mit dem Altbau verbunden ist.


  • Wohnfläche ca. 175 m²
  • Grundstück ca. 1.100 m²
  • Nutzfläche ca. 105 m²
  • 2 Duschbäder
  • Terrasse
  • isolierverglaste Fenster
  • Kaminofen
  • Neuer Kaufpreis € 200.000,00*



  • Haben wir Ihr Interesse geweckt?


    Hier finden Sie unsere Auslandsimmobilien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen