Donnerstag, 21. November 2013

Modernes Einfamilienhaus mit Terrassenlandschaft


„Grüne Oase der Entspannung:
Modernes Einfamilienhaus mit Terrassen-landschaft und traumhaftem Blick ins Grüne“


Kaufpreis:  € 459.000,00 

Wohnfläche:  ca. 170 m²

Nutzfläche: ca. 74 m²


Grundstück: ca. 790 m²


Baujahr:  1960

Terrassenlandschaft: ca. 51 m²


Beschreibung: Dieses schöne freistehende Einfamilienhaus in Norderstedt wurde ca. 1960 in Massivbauweise errichtet und ist voll unterkellert. Es steht auf einem 790 m² großen und gepflegten Grundstück. Im Jahre 2000 wurden umfangreiche Renovierungs- und Umbaumaßnahmen getroffen. Unter anderem wurden die Fassade und das Dach mit einer Wärmedämmung versehen.  2011 wurde eine moderne Gasheizung installiert.
Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand. 

Ausstattung: Im Erdgeschoss betritt man über die geräumige Diele den großzügigen Wohnbereich mit offener Küche. Die Ausrichtung nach Süden und die großen bodentiefen Fenster lassen den ganzen Tag die Sonne und Licht herein. Die Einbauküche ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und bietet viel Stauraum. Ein Tresen grenzt den Küchen- vom Wohnbereich ab und eignet sich auch gut zum gemeinsamen Beisammensein.
Ein absolutes Highlight ist die großzügige Terrasse, welche vom Wohnbereich und der Küche begehbar ist. Direkt im Anschluss dann der schöne Garten mit Ausblick auf die umliegenden Felder. Hier lässt es sich gemütlich und in ungestörter Atmosphäre verweilen und Gäste bewirten.
Ebenfalls auf dieser Etage befinden sich das Gäste-WC und eine Abstellkammer.
Eine Treppe führt ins Obergeschoss...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen